Stoffrosen und was man alles daraus machen kann

Geposted von Cynthia Schäffler am

Die letzten Wochen hatte ich ja richtig viel Zeit da ich nicht zur Arbeit kann, also habe ich sie genutzt  um neues aus zu probieren.

Da ich immer neue Lösungen für Stoffreste suche bin ich mal wieder durch Pinterest auf etwas neues gestossen. Stoffrosen 

Es hat etwas gedauert bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war aber dann hat mich das Stoffrosen Fieber gepackt .

Als erstes habe ich einen Kranz aus Isländischem Moos , Muscheln und Stoffrosen gemacht der jetzt bei mir als Dekoration an der Wand hängt.

 

Die ersten Stoffrosen

 

Der Kranz mit Isländischem Moos und die Deko , ich habe das ganze mit einer Heissklebe Pistole drauf geklebt.

 

in Arbeit 

  

 

Der fertige Kranz

Es sind auch noch andere Sachen mit Stoffrosen entstanden 

Eine Haarspange 

 

Ein Stirnband für Kinder

Und ein Haargummi

es werden sicher noch einige Sachen mit Stoffrosen anstehen da ich es eine ganz tolle sache finde um Stoffreste zu verarbeiten und es einfache hübsch aus sieht.

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.