Kleid Madeleine von La Maison Victor

Geposted von Cynthia Schäffler am

Ich bin ja eher die faule Näherin , ich nähe gerne die gleichen Sachen da ich weiss das sie mir stehen und passen.

Diesen Sommer habe ich mich dann doch mal an ein Kleid gewagt das ich schon länger mal nähen wollt und ich muss sagen es ist toll zum nähen und ein richtiger Figur Schmeichler.

Lange habe ich überlegt in welcher Farbe ich es nähen möchte und habe mich für ein helles Grau entschieden. Das Innenfutter habe ich auch aus einem Jersey gemacht der ist aber bunt .

Es ist nicht das erst Schnittmuster aus La Maison Victor aber es ist bis jetzt das was mir am besten gefallen hat.

Hier ein paar Bilder 

 

 

 

Das Kleid habe ich aus Jersey genäht es ist super angenehm zu tragen , toll zu nähen .

Ich wünsche euch eine schöne Zeit 

 

 

 

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.