Ein Kleid zum Jahres Ende

Geposted von Cynthia Schäffler am

Mein lezter Post für dieses Jahr , es ist mal wieder ein Kleid von " La Maison Victor " entstanden . 

Ich habe mir das Kleid Cara von La Maison Victor genäht und muss sagen der schnitt ist super . Etwas ungewöhnlich für mich da der Ausschnitt ziemlich weit oben ist , das Kleid fällt schön und ist super bequem. Ideal auch wenn man ein kleines Bäuchlein hat oder einfach zuviel gegessen , es kaschiert an den richtigen Stellen. Der Stoff den ich genommen habe ist ein Jersey mit Rosen, es hätte ruhig ein etwas schwerer Stoff sein können. Den Stoff habe ich sicher seit 1 Jahr und immer wieder überlegt was ich daraus machen könnte. Irgendwie finden die Stoffe immer einen Sinn und das richtige Kleidungsstück das daraus entsteht , es geht halt manchmal etwas länger.

Ausgehtauglich und doch angenehm zum Tragen ich fühlte mich nicht eingeengt .

 

Ich werde sicher in der nächsten Zeit nochmals eines nähen aber der Ausschnitt wird etwas tiefer und eine andere Farbe .


Diesen Post teilen



← Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.